Detox- was steckt dahinter. 2018 von19 bis 21Uhr in der Kräuteroase Detox bedeutet Entgiftung. Wir alle wissen, dass wir täglich vielen Umweltgiften ausgesetzt sind und manches davon aufnehmen, das unserem Körper schadet. Das hat auch die Nahrungsmittelindustrie erkannt. So gibt es eine Vielzahl von teuren Nahrungsergänzungsmitteln, die uns helfen sollen unseren Körper zu entgiften. Doch was ist dran und drin ...in diesen Wunder- Detoxmitteln und was taugen sie wirklich. Andrea und ich zeigen euch, wie Ihr euch auf einfache Weise selbst "Entgiften“ könnt, ohne viel Geld dafür auszugeben. Wie immer mit leicht umsetzbaren Rezepten für den Alltag. Kosten: 27 Euro

Altes Heilkräuterwissen neu entdecken!

Die Kräuteroase ist nicht nur ein Lern- und Erlebnisort für Kräuteranbau, Schulungen, Kurse, Kräuterpädagogik, Gesundheitsthemen, Wanderungen und Vorträge, sondern auch ein Ort der Erholung und Kreativität.